„ISRAEL LEBT.“

FREUNDESKREIS

Solingen / Ness Ziona e.V., Am Israel Chai

Gelungener Empfang in der Solinger Lichternacht

 

 

(OB Kurzbach, Ratsmitglieder und die Vertreter aus den Solinger Partnerstädten, in der Mitte Ehepaar Schnitzer aus Ness Ziona. Foto: privat)

Im schönen und familiären Ambiente des Restaurants Steinhaus trafen sich am Samstagabend die Vertreter der Solinger Partnerstädte und ihrer Freundeskreise aus Solingen, Vertreter des Rates der Stadt und interessierte Bürger.

 

(Der Tisch mit den Mitgliedern des Freundeskreises und Ehepaar Schnitzer, Foto: privat)

Bei einem festlichen Essen war genug Zeit zum lebhaften Austausch, der durch eindrucksvolle Reden von OB Tim Kurzbach und der Vertreter aus Gouda, Chalon sûr Saone, Aue und Ness Ziona ergänzt wurde.

Tenor aller Reden war: es ist wichtig, miteinander zu reden und im Kontakt zu bleiben! Nur gemeinsam können wir die anstehenden Probleme und Herausforderungen angehen und bewältigen. Wir können und müssen voneinander lernen, Vielfalt ist ein Reichtum!